Templer - Blog

⚔️ Aus unserem Kapitelritual (Teil 3)

Im Kapitel sprechen wir die Worte:
„Brüder und Schwestern, zieht an die volle Waffenrüstung Gottes, dass ihr standhalten könnt gegen die Nachstellungen des Teufels. Denn wir haben nicht bloss zu kämpfen mit Fleisch und Blut, sonden mit Mächten und Gewalten, mit den finsteren Weltbeherrschern und mit den bösen Geistern.“

Punkt 3
Die Schuhe (der Bereitschaft, für das Evangelium vom Frieden zu kämpfen):„und als Schuhe die Bereitschaft, für das Evangelium vom Frieden zu kämpfen.“ (Epheser 6:15) – Die Schuhe ermöglichen es uns, uns frei und ohne Angst zu bewegen, während wir unsere volle Aufmerksamkeit der Schlacht vor uns zuwenden. Sie stützen unsere Bewegungen und unsere Verteidigung. Die Schuhe, die Gott uns gibt, treiben uns an, den wahren Frieden, der in Jesus Christus zu finden ist, zu verkünden. Bereite dich darauf vor, dem Herrn zu folgen – ganz gleich, in welchen Umständen du dich auch befinden magst.

Schreibe einen Kommentar