📕 Fernkurs: Die Kraft der Säfte

Anti-Aging und Entsaften
Altern ist ein natürlicher Teil des Lebens. Wenn wir 13 sind, können wir es kaum erwarten, älter zu werden. Wenn wir 53 erreichen, sieht das Altern ein bisschen anders aus.
Unsere Haut beginnt zu erschlaffen, wir bekämpfen Falten statt Akne und unser Körper gehorcht uns nicht immer. Die meisten von uns möchten den Alterungsprozess aufhalten, um besser auszusehen und sich besser zu fühlen.

Das ist völlig normal und wünschenswert, insbesondere in einer Zeit, in der wir so viel über den Schaden gewinnen, den wir uns selbst zufügen, wenn wir Giftstoffe konsumieren und allgemein einem ungesunden Lebensstil frönen. Altern ist unvermeidlich.

Die negativen Nebenwirkungen des Alterns sind es nicht. Hier ist die Wahrheit: Unser Lebensstil trägt viel mehr zu unserem eigenen Alterungsprozess bei als Gevatter Zeit. Während ein gewisser Hollywood-Kontingent mit dem Einsatz von Operationen und Botox an der Jugend festhielt, sahen viele am Ende wie junge Forellen aus. Facelifts und Injektionen sind nicht die Antwort auf ein anmutiges Altern.

Reduzieren Sie den Beginn des Alterns Altern hat wenig mit Falten zu tun, die das Ergebnis des Alterns sind, nicht die Ursache. Altern und die damit verbundenen Schäden sind die logische Folge von Zellschäden und der Unfähigkeit des Körpers, diese Veränderungen mit genügend Antioxidantien zu bekämpfen. Wir verbrauchen einfach das, was wir zu Lebzeiten haben. (Siehe Denham Harman.)

Hier kommt eine Diät mit Antioxidantien ins Spiel. Eine optimale Ernährung und Entsaftung helfen, das Auftreten von schlaffer Haut, Haarausfall, Osteoporose und anderen Anzeichen zu bekämpfen. Es stoppt nicht den Alterungsprozess, aber es kann die schlimmeren Auswirkungen verlangsamen und uns bis ins hohe Alter eine ausgezeichnete Gesundheit genießen.

Entsaften, zusammen mit einer gesunden Ernährung, hält uns über einen längeren Zeitraum vitaler.

Anti-Aging-Rezepte
Im Folgenden finden Sie einige Rezepte, die bei der Bereitstellung von Anti-Aging sehr nützlich sind Antioxidantien.

Saft für strahlende Haut
Zutaten:
3 Karotten
2 Äpfel
1 Tasse Blaubeeren
1 Tasse grüner Tee
Zubereitung:
Möhren und Äpfel grob hacken.
Karotten, Äpfel und Blaubeeren in den Entsafter geben und verarbeiten.
Saft und Grüntee in einem Glas vermischen und auf Eis servieren.

Glühender Grün Saft
Zutaten:
Bündel Babyspinat
1 kleine Avocado
3 Stangen Sellerie
1 Tasse Erdbeeren
Zubereitung:
Zutaten in einen Entsafter geben und verarbeiten.

Schönheit Elixier
Zutaten:
1 Tasse Preiselbeeren
1 Tasse Blaubeeren
1 Esslöffel. Sesamsamen
1 Tasse schwarzer Tee
Zubereitung:
Alle Zutaten außer den Sesamsamen in den Entsafter geben und verarbeiten.
Die Samen in den Saft einrühren.

Grüner Sonnenschein-Saft
Zutaten:
Grünkohlblätter
Grünkohl
Petersilie
1 Gurke
1 Zitrone
1 Zoll geriebener Ingwer
Zubereitung:
Verarbeiten Sie die Zutaten in einem Entsafter.
In ein Glas geben und mit Cayennepfeffer und Kurkuma bestreuen.

In zwei Tagen folgt der nächste Kursteil.

Schreibe einen Kommentar