Templer - Blog

⚔️ Lieber Krieger des Lichts

Alle Wege der Welt führen mitten ins Herz des Kriegers: Er taucht, ohne
zu zögern, in den Strom der Leidenschaften ein, der durch sein Leben fließt.

Der Krieger weiß, daß er frei ist, zu wählen, was er wünscht. Seine Entscheidungen trifft er
mutig, uneigennützig und zuweilen auch mit einer kleinen Prise Verrücktheit.

Er nimmt seine Leidenschaften an und genießt intensiv. Er weiß, daß er auf die Begeisterung
der Eroberungen nicht verzichten muß. Sie gehören zum Leben und erfreuen alle, die
daran teilhaben.

Dagegen verliert er die dauerhaften Dinge und die festen Bande, die sich im Laufe der
Zeit herausgebildet haben, nie aus den Augen.

Ein Krieger des Lichts weiß zu unterscheiden zwischen dem, was vergänglich ist, und
dem, was endgültig ist.

Schreibe einen Kommentar