Templer - Blog

✠ Wer sind heute noch die GUTEN?

Nachdem die Kriegsverbrechen der US Soldaten bekannt wurden, haben wir unsere Blicke nach Russland gewannt. Waren das doch auch einst unsere “Befreier”.
Seit einigen Jahren wissen wir, dass auch die Russen eigentlich Kriegsverbrecher sind. Das gipfelt nun in dem Angriff auf die Ukraine.

Und die Chinesen, sind die vielleicht noch die Guten. Kein Mensch kann das mehr glauben. Die chinesische Regierung ging seit 2016 gegen die 13 Millionen ethnischen Uiguren und andere zu den Turkvölkern gehörenden Muslime in Xinjiang mit willkürlicher Masseninhaftierung vor, zwang ihnen politische Indoktrination auf, schränkte ihre Mobilität ein und unterdrückte sie in ihrer Religionsausübung.

Aber wir – wir sind doch die GUTEN. Naja, seit dem wir über die Verbrechen unserer Geheimdienste Bescheid wissen, ist das doch auch schon etwas fraglich geworden. Dazu wurden auch wir ein “bisschen” belogen.
Gibt es vielleicht garkeinen anständigen Staat mehr? Geheimdienstmitarbeiter werden als Diplomaten einer Botschaft getarnt und können alles das tun, was uns Bürger verboten ist.
Gab es vielleicht sogar nie einen anständigen Staat und wird das nur durch unserer “Vaterlandliebe” versteckt?

Jeder muss dazu wohl seine eigene Meinung finden.

Schreibe einen Kommentar