Templer - Blog

10 Jahre Haft für IS-Terrorist

Das ist gut so. Aber hoffentlich nimmt man ihnen auch die Möglichkeit im Gefängnis weiter zu predigen. Sonst haben wir bald Zigtausende Terroristen die unseren Staat hassen und den vermeintlichen Auftrag Allah erfüllen wollen.

All diese Probleme würden wir vermeiden, wenn wir jeden muslimischen Flüchtling erklären würde, dass bei uns das staatlich Recht über dem göttlichen steht. (Was ja den Tatsachen entspricht.) Jeder müsste ausserdem beeiden, dass er sich an diese Regel halten wird. Das trauen sich unsere Politiker aber nicht!
Völlig unverständlich warum. Auch von uns verlangt der Staat ja gelegentlich einen Eid abzulegen.

Das würde auch dazu führen dass:
1. weniger Muslime zu uns kommen, und
2. dass man viel schneller bestrafen oder Abschieben könnte.

Schreibe einen Kommentar