Templer - Blog

Beten gegen finanzielle Not

Papst Franziskus hat bei seiner Frühmesse im Vatikan zum Gebet für alle jene aufgerufen, die wegen der Corona-Pandemie in finanzielle Not geraten sind, weil sie nicht mehr arbeiten gehen können. Leider falle dies auf die Familien zurück, beklagte Franziskus am Montag bei dem Gottesdienst im vatikanischen Gästehaus Santa Marta. “Lasst uns für alle beten, die dieses Problem haben”, sagte der Papst nach Angaben von “Vatican News”.

Was wäre mit einem christlichen teilen?
Der Kirchenstaat hat genug Vermögen um seine Mitglieder finanziell zu unterstützen.

Bereits am Sonntag hatte der Papst für heute zu einem weltweiten Vater-Unser-Gebet gegen die Coronavirus-Pandemie aufgerufen. Er lade alle Christen ein, am 25. März um 12 Uhr mittags Gott anzurufen, sagte Franziskus nach dem Angelusgebet.

Schreibe einen Kommentar