Templer - Blog

⚔️ Beweise, dass die Tempelritter nach Amerika gelangt sind!

Templer in Amerika
Die neueste Folge von Templar Knight TV befasst sich mit Behauptungen, die Tempelritter seien nach Amerika gelangt. Es wird behauptet, dass sie dies hundert Jahre vor der Ankunft von Christoph Kolumbus in der Neuen Welt geschafft haben. Aber ist daran etwas Wahres dran?

Die Geschichte beginnt mit dem Untergang der Templer. Es ist 1307 und sie werden zusammengetrieben, eingesperrt und einige werden zu Tode verbrannt. Kein Wunder, dass einige Tempelritter geflohen sein könnten. Eine populäre Theorie besagt, dass einige Ritter Schätze aus dem Pariser Tempel zum Hafen von La Rochelle transportierten, als bekannt wurde, dass sie dem Untergang geweiht waren. Von dort brachten Schiffe die überlebenden Templer nach Schottland. Und was ist dann passiert?

Nun, ich war letztes Jahr an einem Programm namens America Unearthed beteiligt, das von Scott Wolter präsentiert wurde. Er ist forensischer Geologe und seine Analyse von Felszeichnungen in den Vereinigten Staaten und Schottland hat ihn davon überzeugt, dass die Ritter die lange Reise auf sich genommen haben. Mit der Hilfe eines schottischen Aristokraten namens Henry Sinclair überquerten sie den Atlantik nach Nova Scotia.

Wie Sie alle wissen, wird der Beweis dafür, dass die Tempelritter nach Amerika kamen, in Form von Gegenständen angeboten, die auf Oak Island in Nova Scotia gefunden wurden; ein rätselhafter Turm in Newport, Rhode Island, und angeblich die Gravur eines Ritters in Westford, Massachusetts. Aber Skeptiker gibt es zuhauf. Sie sind nicht vom Money Pit auf Oak Island überzeugt, denken, dass der Newport Tower eine Windmühle aus dem 17. Jahrhundert ist und dass der Westford Knight ein Augenzwinkern auf einem Gletscherbrocken ist.

Was die Sinclair-Verbindung betrifft, weisen Skeptiker darauf hin, dass diese schottischen Adligen bei ihrem Prozess gegen die Templer ausgesagt haben. Weit davon entfernt, gute Freunde und Verbündete der Ritter zu sein, hatten sie wenig Mitgefühl und wandten sich ihnen in der Stunde der Not zu.

Trotzdem tobt der Streit darüber, dass die Tempelritter nach Amerika gelangt seien. Ich gehe zur Rosslyn-Kapelle, wo einige auf Bilder hingewiesen haben, die wie Mais aussehen – eine Ernte, die es in der Alten Welt vor Kolumbus nicht gab. Und in der Kellersakristei sollen Linien an der Wand eine Karte sein. Ich hatte exklusiven Zugang, als die Kapelle leer war, um für mich selbst zu filmen, und Sie können sehen, was ich gefunden habe.

Ich hoffe, Sie haben eine Viertelstunde Zeit, um Ihre wöchentliche Templer-Dosis zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar