Templer - Blog

Corona wird an allem Schuld sein..

…schreibt mir Herr Bartl:
“Jetzt können unsere Regierungen alles, was sie in den letzten
Jahren verbockt haben, dem Corona-Virus in die Schuhe schieben:

– Corona wird schuld sein, wenn Italien pleite ist
– Corona ist schuld, wenn tausende Zombie-Unternehmen den Bach runtergehen
– Corona wird an der grössten Wirtschaftskrise schuld sein, die wir alle je selbst erlebt haben
– Corona wird der Grund sein, dass unsere Freiheiten weiter schwinden, und die Menschen werden dazu jubeln
– Corona wird Impfzwang und Chips unter der Haut salonfähig machen
– Corona hilft sogar im Krieg der Politik gegen Bargeld
– Sollte das hier schon das Ende des Euro sein, ist natürlich auch Corona schuld.”

Herr Bartl empfiehlt das Videos von Dr. Markus Krall. Im Interview mit der Jungen Freiheit erklärt der Volkswirt und Autor, der den Crash durch das Ende der Zombie-Unternehmen für 2020 vorhersagte, das
Versagen der Bundesregierung und kommt zum Schluss:

»Gelddrucken wird diesmal nicht mehr funktionieren!«

Schreibe einen Kommentar