Templer - Blog

Die Gesetze gelten nur für den Bürger …

… nicht aber für den Staat.
Das die Geheimdienste im gesetzlosen Zustand arbeiten und foltern, morden und fälschen, wie sie wollen, ist ja bekannt. Viele Bürger meinen nur, dass die Geheimdienste des eigenen Staates sowas natürlich nicht tun. Böse sind ja immer nur die Anderen!

Der englische Minister Brandon Lewis erklärte in der letzten Woche, dass England jetzt das Völkerrecht brechen wird, aber nur ein bisschen. Das klingt so, wie ein bisschen schwanger.

Der österreichische Kanzler Kurz meinte, zu den Kritik an dem misslungenen und fehlerhafte Gesetzen die vom Gesundheitsministerium verfasst wurden. Das wären nur “juristische Spitzfindigkeiten”.

Der österreichische Finanzminister Blümel sagte nun zu dem EU-Vertreter in Österreich laut APA: “Ich bitte Sie, hören Sie auf mit diesen Paragraphen.”

Was würde wohl geschehen, wenn ein Bürger gegenüber Staatsorganen sagen würde, dass er mit den Paragraphen aufhören soll und das nur juristische Spitzfindigkeiten wären. Oder das man Gesetze nur ein bisschen brechen muss?

Gute Vorbilder, für das Volk und speziell für die Jugend.

Schreibe einen Kommentar