Templer - Blog

⚔️ Die Templerhöhlen in Brasilien

Brasilien, das Land der exquisiten Landschaft und des tropischen Lebensstils, hat im Laufe der Geschichte verschiedene Kulturen erlebt. Vor kurzem wurde im Herzen seiner Höhlen eine Entdeckung gemacht, die das, was wir über die Geschichte des modernen Südamerikas wissen, völlig verändern könnte. Eine mittelalterliche Gesellschaft mit französischen Wurzeln, die ihren Ursprung im Nahen Osten hat, bekannt als die Tempelritter, könnte lange vor Kolumbus einen Fuß in Brasilien gesetzt haben.

Es wird geforscht, um das Motiv herauszufinden, das den Mönchsorden über den ganzen Atlantik getrieben hat. Was suchten sie?

Ein neuer Dokumentarfilm von Dr. Kathleen Ball, einer Forscherin und Abenteurerin, erzählt die Geschichte einer neuen Höhle, die in der Nähe einer kleinen brasilianischen Stadt entdeckt wurde, und enthüllt neue Informationen über die normalerweise missverstandene Kriegergruppe. Als Kathleen und ihre Freundin Adele beginnen, die faszinierende Natur von Brail zu erkunden, treffen sie einen Fremden, der ihnen einige Meilen entfernt von einer geheimen, unentdeckten Ader aus Felsen erzählt.

Von Neugier übermannt, begeben sich die Forscher zu der Höhle im tiefen Unterholz, nur um Bilder des Templerkreuzes zu entdecken, die an ihren Wänden geschnitzt sind. Da Dr. Ball bereits Kerker in Frankreich besucht hatte, in denen Tausende von Rittern nach ihrem Prozess inhaftiert waren, verband sie die Bilder sofort mit denen im französischen Gefängnis. Neben Bildern des Templerkreuzes enthielten die Wände auch menschliche Figuren und andere Symbole. Auch wenn die Welt kürzlich entdeckt hat, dass die Templer tatsächlich nach Brasilien ausgewandert sind, war die Überquerung des Ozeans der richtige Ruf, um die Vernichtung in Europa zu vermeiden.

Die Tempelritter kamen möglicherweise im 13. Jahrhundert nach Brasilien, Hunderte von Jahren vor Kolumbus. Der Orden floh aus Europa über den Atlantik, um seinem unglücklichen Schicksal unter König Philipp IV. zu entgehen. Die Umstände des Wie und Wann sind jedoch noch ungeklärt. Vor dieser Entdeckung hatte die Welt keine Aufzeichnungen darüber, dass die Templer außerhalb Asiens und Europas reisten. Nichtsdestotrotz ist der neue Dokumentarfilm ein Aufruf, sich weiter mit dem Erbe der Templer zu befassen.

Schreibe einen Kommentar