Templer - Blog

Donald Trump testet mit gewohnt gewagten Behauptungen das politische Fahrwasser

Das ist passiert: Offiziell hat Trump noch keine zweite Kandidatur für das Weisse Haus bekanntgegeben. Trotzdem tingelt der ehemalige amerikanische Präsident bereits durch die Lande und zieht in dem Versuch, seine Anhänger zu mobilisieren, seine übliche «Trump Show» ab. Zum Bericht

Darum ist es wichtig: Während sich manche fragen mögen, ob sich Trumps fragwürdige Argumente und Parolen nicht langsam abnutzen mögen, deuten jüngste Umfragen nicht darauf hin. Denn glaubt man dem Ergebnis einer Erhebung des Analysehauses Pew Research, so wollen zwei Drittel der Republikaner, dass er weiterhin eine politische Rolle spielt. 44 Prozent wünschen sich sogar, dass er bei der nächsten Präsidentschaftswahl im Jahr 2024 wieder antritt.

Schreibe einen Kommentar