Templer - Blog

⚔️ Freuen Sie sich auf die Gedanken zum Tag im Juni

Wunder des Lichts: Gebet und spirituelle Heilung
Juni ist ein Monat des Überflusses, in dem der Gottessame in uns seine Entfaltung
gemäss dem Plan unserer Seele fortsetzt.
Alles für unser Wachstum Notwendige ist gewährt worden, und durch die Anwendung »wissenschaftlichen Gebets« und spiritueller Heilung erheben wir Anspruch auf das, was schon unser ist, und helfen anderen, ihren eigenen Göttlichen Plan zu verwirklichen.

Wir werden zu Mittlern von Wundern.
Das äussere Licht und das Innere Licht strahlen hell im Juni, und wir können diese gesteigerte Energie dazu verwenden, uns einzustimmen in che Gegenwart des Erzengels Gabriel
und unseres Schutzengels, der uns seit vor Anbeginn der Welt bei der Entwicklung des Liebeswillens unserer Seele begleitet.

Lausche den Stimmen der Uralten,
da sie in den warmen Sommerwinden aufsteigen und schimmern auf den glitzernden Gräsern, die sich sanft in der Sommersonne wiegen:
Die Lebenskraft steigt
durch die Erdmutter auf,
und alles und jedes ist gut.
Die Bärenjungen spielen
in einem Zauberwald,
in dem ein Tor steht,
darin sich zwei Welten berühren.
Der Erzengel Gabriel
und unsere Schutzengel
lehren uns beten.
In unserem selbstlosen Willen zu dienen werden wir zu Öffnungen,
durch welche Wunder der wohlwollenden Güte und des Heilens
sich zum Wohl aller Wesen ereignen können.

Schreibe einen Kommentar