Templer - Blog

Haben Sie Angst vor der Islamisierung?

Der Islam passt nicht zu Europa, schreibt Laila Mirzo in ihrem Buch. Die Islamexpertin warnt vor Dschihad, Scharia und Islamisierung in Deutschland. Im verschiedenen Interview erläuterte sie, wieso der liberale Islam gegen die Kräfte der Gewalt nur wenig Chancen hat.

Wie bei vielen Religionen ist die Wort wörtliche Auslegung der alten Texte eine Gefahr. Dies trifft eigentlich auch für das Juden- und Christentum zu. ( Z.B. Wenn man sich heute von einer Frau trennen möchte, gilt schon lange die Übergabe eines Scheidungsbriefes nicht. Es gelten die stattlichen Gesetze.)

Ich glaube nicht, dass von den bei uns sozialisierten Moslime eine Gefahr ausgeht. Eine Gefahr kann von den Schiitischen Predigern ausgehen. Aber das liesse sich leicht verhindern.

Hier mein alter Vorschlag:
Jeder Emigrant muss einen Eid ablegen, dass er anerkennt, dass bei uns die staatlichen Gesetze über den religiösen, göttlichen Gesetzen stehen. Für jeden von uns eigentlich verständlich und normal. Aber welcher Politiker traut sich das?
Ein Meineid, bei dem wissentlich und vorsätzlich falsch geschworen wird, ist strafbar und es erfolgt die Abschiebung.
Möglicherweise würde das so manchen unerwünschten Muslim auch abhalten überhaupt zu uns zu kommen!

Wenn Juristen meinen, dass dies gegen den Gleichheitsgrundsatz verstösst, so könnte man diesen Eid von jedem Ausländer verlangen der sich in unseren Ländern ansiedeln möchte. Dies kann für die meisten Menschen kein Problem sein, weil es ja geltendes Recht ist.

Lesen Sie dazu auch meinen Text von gestern.

Schreibe einen Kommentar