Templer - Blog

IS-Sympathisanten haben bei uns nichts verloren,

Nur fünf Gefährdern wurde die österr. Staatsbürgerschaft rechtskräftig aberkannt.
Allein im Vorjahr wurden gegen sieben Gefährder und IS-Sympathisanten in Wien, die im Ausland an Kampfhandlungen teilgenommen hatten, Entziehungsverfahren eingeleitet. Fünf haben mittlerweile rechtskräftig die Staatsbürgerschaft verloren. In einigen Verfahren hob das Verwaltungsgericht Wien die Entscheidung der MA 35 auf:
Laut Gericht hatten diese nur die österreichische Staatsbürgerschaft und kann demnach nicht staatenlos werden.

Menschen die uns als Feindbild sehen, die uns umbringen wollen dürfen nicht von unserer Sozialleistungen leben können, sondern müssen abgeschoben werden. Ich würde sie nicht davon abhalten in den “Heiligen Krieg” zu ziehen.
Moscheen die gläubige Muslime aufhetzen gehören geschlossen. Das widerspricht nicht der Religionsfreiheit!

Wenn das mit den bestehenden Gesetzen nicht möglich ist, so gehören diese Gesetze geändert. Sie wurden je in einer Zeit beschlossen, in der diesen Terror nicht gab.

Schreibe einen Kommentar