Templer - Blog

Kleinigkeiten, die Frauen sofort registrieren

Frauen ticken anders, das ist ja inzwischen allgemein be- und anerkannt. So können Kleinigkeiten – für Männer meist Nebensächlichkeiten – den Unterschied ausmachen, ob man wahrgenommen und als interessant eingestuft wird oder nicht:

1. Parfum und Rasierwasser mit markanter Duftnote (der weibliche Geruchssinn ist phänomenal).
2. Gepflegte Hände (wegen Anfassen).
3. Gepflegte Zähne (wegen Küssen).
4. Halskette (eine mit Sternkreiszeichen bietet gutes Gesprächsthema).
5. Kette und Uhr am Handgelenk (übrigens: Luxusuhren kann man im Internet zu Großhandelspreis bis zu 75% günstiger erstehen, z.B. bei www.timeshop24.de oder www.traumuhren24.de
6. Ring(e) am Finger.
7. Feuerzeug (keines zum Wegwerfen, sondern eines mit Wert, am besten mit starker, männlicher Flamme).
8. Sportliches Auto.
9. Hemden mit Manschettenknöpfen.
10. Farbliche Abstimmung der Krawatte sowie der Kleidung überhaupt (falsch: Hemd und Pullover/Jackett in verschiedenen Mustern; richtig: Hemd oder Pullover / Jackett unifarben
(einfarbig))
11. Gepflegte Schuhe (sie sagen mehr über einen Menschen aus, als allgemein vermutet wird!).
12. Haare auf der Brust? Nicht verstecken! Jede 2. Frau findet es erotisch.
13. Hast Du einen knackigen Po? Nicht in weiten Hosen verschwinden lassen. Denn über 90% der Frauen sehen zuerst darauf (auch auf schmale Hüften und eine muskulöse Brust).
14. Gib Dir eine männliche Stimme. Das heißt, bemühe Dich, nicht mit hoher “Kopfstimme”, sondern mit dunklem, maskulinem Brustton zu sprechen. Das ist nur eine Frage der Übung. Untersuchungen haben bestätigt: je tiefer die Stimme, desto männlicher die Einstufung bei den Frauen. Manche verlieben sich regelrecht in eine wohlklingende Stimme. Hinweis: Mit der Auto-Suggestions-CD „Dynamisch und überzeugend sprechen“ lernst Du es praktisch im Schlaf In diesem Zusammenhang ist eine US-Studie interessant, bei der das Verhalten von 111 Testpersonen bei einem Duell um ein Date untersucht wurde: Jeweils 3 Männer „kämpften“ um eine Frau. Die auffälligen Verhaltensmuster waren, dass Männer, die
sich überlegen fühlten, tiefer sprachen als sonst, während hingegen Männer, die sich unterlegen vorkamen, mit hoher Stimme sprachen. Außerdem wurde nachgewiesen, dass Männer, die viele Sexpartner hatten, mit tieferer Stimme sprachen.
15. Bewahre Dein Geld nicht biedermännisch im Portemonnaie, sondern offen in der Tasche: die Münzen lose, die Scheine gebündelt oder gerollt.
16. Schicke Sonnenbrille.
17. In Szene-Kneipen ist erotisch-provokative Kleidung wichtig: enge Männer-Jeans, Macho-Stiefel, offenes Hemd.
18. Das Wichtigste aber, dass Frauen sofort positiv registrieren, ist Selbstbewusstsein. Nicht Arroganz, nicht Dominanz, nicht Angeberei, nicht Machogehabe – sondern spürbare Selbstsicherheit, wie sie Menschen, die sich ihrer Stärken sicher, aber auch ihrer Schwächen bewusst sind (und trotzdem dazu stehen) an den Tag legen. Solche Männer besitzen Ausstrahlung und Aura (manche sogar Charisma und Faszination), ob sie nun eine Führungsrolle übernommen haben oder sich diskret zurückhalten (weil sie sich nicht überall vordrängen und aufspielen müssen). Dieses männliche Selbstbewusstsein wirkt auf die meisten Frauen attraktiver als Filmstars, erotisierender als Chippendale-Bodys.

Schreibe einen Kommentar