Templer - Blog

Lieber Krieger des Lichts.

Die Vergangenheit ist dem Krieger des Lichts stets gegenwärtig.
Er weiß um die lange spirituelle Suche des Menschen, weiß, daß sie bereits einige der besten Seiten der Geschichte geschrieben
hat.

Und einige ihrer schlimmsten Kapitel: Massaker, Opfer, Obskurantismus. Sie wurde zu eigennützigen Zwecken benutzt, und ihre Ideale
wurden als Banner für schreckliche Vorhaben mißbraucht.

Der Krieger hat immer wieder Kommentare gehört, die auf die Frage hinausliefen: »Wie soll ich wissen, ob dieser Weg der richtige ist?«, und hat viele Menschen die Suche aufgeben sehen, weil es auf diese Frage keine Antwort gab.

Den Krieger plagen keine Zweifel. Er folgt einer sicheren Regel. »An seinen Früchten sollt ihr den Baum erkennen«, hat Jesus gesagt. Der
Krieger folgt dieser Regel und irrt sich nie.

Schreibe einen Kommentar