Templer - Blog

Mit Strache gegen Soros, Rothschild, die Illuminaten und Freimaurer

Die Wien-Wahl-Liste des ehemaligen Vizekanzlers birgt einige Kleinode aus der Verschwörungsszene

Soros, Rothschild, Rockefeller, die Illuminaten, die Antifa und die Freimaurer taugen Christina Kohl nicht. Aber wenn es der Teufel oder die Neue Weltordnung wollen, dann muss die 24-jährige Flugbegleiterin diesen finsteren Herren erklären, wo der Sauerstoff bei einem Druckabfall in der Kabine herkommt und wie sie die Schwimmwesten anzulegen haben. Kohl steht auf der Liste Heinz-Christian Straches für die Wien-Wahl auf dem für hoffnungsvolle politische Frohnaturen reservierten Platz 17.

Ganz vorne indes reiht sich Kohl bei einer der Demos der Covidioten ein und da darf sie enthusiasmiert skandieren, wem sie eher keine Schwimmweste gönnt: “Kurz muss weg. Soros muss weg. Rockefeller muss weg. Rothschild muss weg. Die Illuminaten müssen weg. Die Antifa muss weg. Freimaurer müssen weg.” Leider hat sie auf Bill Gates vergessen, aber Kohl ist noch jung und das Team Strache hat schließlich noch keine Parteiakademie, die junge Kader stählt und argumentativ sattelfest macht.

Schreibe einen Kommentar