Templer - Blog

Neue Kartenkonto mit vielen Vorteilen

Diese physische deutsche Karte hat keine Kartennummer, kein Ablaufdatum und keine Prüfnummer. Dennoch sind die Kartendaten super sicher und sogar dann geschützt, wenn die Karte mal verloren geht. Hinzukommen viele weitere, schier unglaubliche Vorteile, die man so nicht woanders findet:

Dieses neuartige Kartenkonto in Zusammenarbeit mit VISA und der Berliner Solarisbank AG bietet eine Vielzahl von Innovationen, die Ihnen derzeit kein herkömmliches Geldinstitut bietet. Die folgenden Vorzüge sind möglich, weil die Solarisbank ein Technologie-Unternehmen mit Banklizenz ist. Natürlich ist alles von der BaFin überwacht und genehmigt.
Der auffälligste äußere Unterschied ist wohl die Bankkarte. Sie ist aus Metall und hat keine Kartennummer, kein Ablaufdatum und keine Prüfnummer. Dennoch sind die Kartendaten durch Fingerabdruck, Face ID und PIN-Code super sicher und sogar dann geschützt, wenn die Karte mal verloren geht, weil sie mit einer mobilen App konnektiert ist.
Karte sperren und entsperren mit einem Klick.
Das Girokonto ist kostenlos und in 10 Minuten eröffnet.
Gesetzliche Einlagensicherung bis 100.000 Euro.
Bis zu 15 anpassbare digitale Brieftaschen (Wallets) mit individuellen IBAN-Nummern. Damit lassen sich die eigenen Finanzen für unterschiedliche Zwecke besser organisieren.
Beliebig viele Pockets (Unterkonten) für Freunde und Familienmitglieder, denen ganz einfach Zugriffsrechte zugewiesen werden.
Überweisungen in Echtzeit mit Bankkarte, Apple Pay, Google Pay.
Die Transaktionen werden direkt per Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder IBAN abgewickelt.
Umfassender Überblick und Verwaltung der eigenen Ausgaben.
Unterstützung von 40 Fremdwährungen.
Kostenlose Auszahlungen an Geldautomaten bis 1.000 Euro/Monat auf der ganzen Welt.
Keine Wechselgebühren auf Reisen im Ausland für mehr als 100 Währungen.
Bis zu 10% Cashback auf tägliche Einkäufe.
Die Cashbacks werden provisionsfrei in ein Stock Rewards Pocket (ein Aktienbelohnungs-Depot) investiert. Dieses besteht aus Aktien von selbst ausgewählten US-Unternehmen und US-ETFs.
Support 24/7 (rund um die Uhr) auf Deutsch und Englisch,
Hier gibt es dieses phänomenale Konto:
https://vivid.money/de-de/

Schreibe einen Kommentar