Templer - Blog

RTL will einen Film über uns machen

Am 6. erhielten wir folgendes Mail:

“Lieber Alter Souveräner Templer Orden,
mein Name ist Lilly und ich arbeite als Casting-Redakteurin für RTL Studios in Köln. Wir sind eine 100%ige Tochterfirma der RTL Deutschland GmbH und produzieren u.a. Formate wie „Ninja Warrior“, „Guidos Deko Queen“ oder „Top Dog“.
Für ein neues Entwicklungsformat mit dem Arbeitstitel „Call me crazy – die Leute halten mich für verrückt“ suchen wir für VOX gerade nach aufgeschlossenen Menschen mit spannenden Leidenschaften oder außergewöhnlichen Lebensstilen. Dabei geht es nicht darum Personen vorzuführen, sondern auf dokumentarische Weise die Geschichte wertschätzend und liebevoll zu erzählen.
Es wäre super spannend, wenn wir einen angehenden Ritter auf seinem Weg begleiten könnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zurückmelden, falls Sie Interesse haben.

Gerne lasse ich ihnen mehr Informationen zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,

Lilly Austmann”

“Call me crazy” wird wohl nicht das richtige für uns sein, da wir uns nicht für “crazy” halten. Wir lassen da gerne anderen den Vortritt.

Schreibe einen Kommentar