Templer - Blog

Schuld sind immer die Anderen.

Obwohl wir uns selbst untersagen über die Politik zu schreiben, finden wir das schon sehr merkwürdig.
Dass der österr. Kanzler die Schuld an dem Corona Chaos bei den Landeshauptleuten sieht.
Die Landeshauptleute bei den Bezirkshauptleuten.
Die Bezirkshauptleute bei den Bürgermeistern.

Wenn ein Politiker ein Unternehmen führen würde, wäre es schnell pleite.

Die Karriere des Gesundheitsminister:
Rudi Anschober besuchte die Volksschule in Schwanenstadt und das Bundesrealgymnasium Vöcklabruck. Nach Abschluss der Pädagogischen Akademie in Salzburg war er von 1983 bis 1990 Volksschullehrer. Zwischenzeitlich absolvierte er einen Redakteurskurs im Wirtschaftsförderungsinstitut in Linz und schrieb für regionale Grün-Medien. 1990 zog er für die Grünen in den Nationalrat ein. Im Parlament war er als Verkehrs-, Sicherheits- und Atomsprecher der Grünen tätig.

Die Karriere des Kanzlers:
Von 1992 bis 1996 besuchte Kurz die Volksschule in der Anton-Baumgartner-Straße in Wien-Liesing, danach das Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse in Wien, wo er 2004 seine Matura mit Auszeichnung ablegte. Im Anschluss leistete er bis 2005 seinen Präsenzdienst beim österreichischen Bundesheer. Ab 2005 studierte Kurz an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien (Juridicum Wien) Rechtswissenschaften, schloss aber das Studium nicht ab.
Kurz ist seit 2003 Mitglied der Jungen Volkspartei (JVP) und wurde von Markus Figl protegiert.

Schreibe einen Kommentar