Templer - Blog

USA schiessen weitere Flugobjekte ab – auch China will ein Ufo entdeckt haben

Erst schaute die amerikanische Regierung tagelang zu, wie ein chinesischer Stratosphärenballon durch den eigenen Luftraum schwebte, jetzt scheinen Geduld und Toleranz in Washington zu Ende zu sein. Ein Kampfjet des Typs F-22 schoss am Freitag zunächst ein «hoch fliegendes Objekt» vor der Küste Alaskas ab. Nur einen Tag später holte die amerikanische Luftwaffe in Zusammenarbeit mit Ottawa ein weiteres unidentifizierbares Ding über dem Nordosten Kanadas vom Himmel. Am Sonntag wurde ein weiteres Ufo über dem Huronsee im Gliedstaat Michigan abgeschossen.

Wie chinesische Staatsmedien am Sonntag berichteten, will Peking nun selbst ein unidentifizierbares Flugobjekt in seinem Luftraum entdeckt haben. Es soll über den Küstengewässern vor der Hafenstadt Qingdao schweben, und die verantwortlichen Behörden trafen Vorbereitungen für einen möglichen Abschuss. Weitere Informationen zu dem Flugobjekt sind bislang nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar