Templer - Blog

Noch vor wenigen Jahren wäre dieser Virus nicht als Pandemie durchgegangen.

Dafür musste ein Virus früher nämlich sehr viel schwerere Krankheiten auslösen, als eine Art Erklältung.
Aber dann hat die WHO, vermutlich um die eigene Bedeutung zu steigern, diese Bedingung ersatzlos gestrichen, sagen uns Kritiker.

Die WHO darf sich jetzt bei Krisen, die sie selbst ausruft, als eine Art Weltregierung aufspielen – bezahlt vor allem von Bill Gates … der ja schon als Windows-Dealer genug für die Verbreitung von Viren getan hat.

Unsere Regierungen werden es ihm und der WHO danken. Jetzt können Sie alles, was sie in den letzten Jahren verbockt haben, dem Corona-Virus in die Schuhe schieben:

–– Corona wird schuld sein, wenn Italien pleite ist
–– Corona ist schuld, wenn tausende Zombie-Unternehmen den Bach runtergehen
–– Corona wird an der grössten Wirtschaftskrise schuld sein, die wir alle je selbst erlebt haben
–– Corona wird der Grund sein, dass unsere Freiheiten weiter schwinden, und die Menschen werden dazu jubeln
–– Corona wird Impfzwang und Chips unter der Haut salonfähig machen
–– Corona hilft sogar im Krieg der Politik gegen Bargeld
–– Sollte das hier schon das Ende des Euro sein, ist natürlich auch Corona schuld

Schreibe einen Kommentar