Templer - Blog

Wir haben Krieg!

In Italien erhalten Menschen über 80 Jahre keinen Sauerstoff mehr. Man lässt sie einfach sterben. Auch bei uns höre ich, dass es nicht genug Betten mit Sauerstoffversorgung gibt.

Was ich nicht verstehe: Jeder Staat hält eine gewisse Menge an Nahrungsmittel für den Notfall bereit. Die Weizenlager dafür sind sogar streng geheim.
Auf der anderen Seite gibt es keine medizinische Notfallvorrat für Masken Schutzkleidung und Medikamente. Ja man hat sogar “übersehen”, dass 90% der Medikamente aus Asien kommen.
Abgesehen von der 300 Medikamenten, die nicht mehr erhältlich sind, muss der Grosshandel nur einen 2 Wochen-Vorrat vorhalten.

Jetzt bräuchten wir alle eins bisschen eigenen Hausverstand, aber ich befürchte, den hat uns der Staat mit den vielen Regelungen und Gesetzen, der vergangenen Jahrzehnte längst ausgetrieben.

Schreibe einen Kommentar