Templer - Blog

⚔️ Wir wollten uns nicht mit Politik beschäftigen!

Jahrzehnte haben wir uns untersagt hier über Politik zu schreiben. Erst in der letzten Zeit haben wir zu den Verfehlungen unserer Politiker Stellung genommen.

Möglicherweise wollten wir uns damit nur unsere eigenen Sorgen und unserer Ärger von der Seele schreiben. Rückblickend glaube ich, dass diese Texte auf unserer Seite nicht erforderlich sind. Jeder kann sich die Lebensläufe unserer Politiker im Internet selbst ansehen. Kann selber feststellen, wie sie an den Futtertrog drängen und dann ihre Macht zum eigenen Vorteil ausnützen. Wie ihnen die Partei Jobs zukommen lässt falls sie einmal abgeschoben werden.

Für die Leser, die dieses Thema nicht interessiert, wird alles beim alten bleiben. Und die Leser die unseren Politikern kritisch gegenüber stehen, können sich sehr ausführlich in den verschiedenen Medien informieren.

Schreibe einen Kommentar