Templer - Blog

8 Todesfälle, 443 Fälle von Covid19 in Panama

Zwei Menschen starben in den letzten 24 Stunden in Panama, was zu acht Todesfällen durch COVID-19 im Land führte, das nun 443 bestätigte Infektionen umfasst, berichteten die Behörden am Dienstag.

Ich glaube aber das die Zahl der Infizierten wesentlich höher ist. Auch hier fehlen die Diagnose Kits. Die Gesundheitsministerin hat sich jetzt für eine Spende von 5.000 Kits aus China besonders bedankt.

Gesundheitsminister Rosario Turner gab die Zahlen am 24. März um 16:00 Uhr bekannt, was einer Zunahme von 98 Fällen an einem Tag entspricht.
Insgesamt 64 Patienten werden ins Krankenhaus eingeliefert, 19 davon auf der Intensivstation und in ihrem Zustand stabil, während der Rest in ihren Fällen isoliert ist, weil sie leichte Symptome haben, so die Gesundheitsbehörden. Weitere 45 auf der Station und 373 in der häuslichen Isolation, von denen 243 Männer und 200 Frauen in einem Alter zwischen 20 und 59 Jahren sind “, sagte der Infektologe Lourdes Moreno.

Darunter soll auch der renommierte Bauunternehmer und Hotelbesitzer Herman Bern sein. Alle die bei der Einweihung der Templer- Insel dabei waren, kennen ihm. Er ist extra mit seinen Hubschrauber angereist.
Momentan sieht es so aus, als wenn er noch in der Intensivstation wäre.

Schreibe einen Kommentar