Templer - Blog

✠ Die Chinesen lachen uns längst aus …

In Österreich planen wir 20 Jahre einen Tunnel, der jetzt doch nicht gebaut wird. (Planungskosten 45 Millionen Euro Steuergeld.)
In Deutschland bauen wir 14 Jahre an einem Flughafen der zu mindestens noch eröffnet wurde, aber 3 mal so teuer wird.

China baut ein 1000 Betten-Spital in nur 10 Tagen!
Wir Europäer sehen Afrika als Problem und China sieht Afrika als Chance. In vielen afrikanischen Staaten ist China bereits fest verankert und beeinflusst dort auch die Politik.
In Griechenland hat China einen ganzen Hafen gekauft.
In Sri Lanka haben sie einen Hafen für 99 Jahre in ihrer Macht, weil das Land seine Schulden nicht bezahlen konnte.
Im chinesischen Fernsehen zeigen sie uns, dass sie den Westen hassen und unsere Werte verabscheuen.

Und wir sind noch so “blöd” und kaufen viele chinesische Produkte, dass China noch mächtiger wird und uns eines Tages “auffrist”.

China weitet seine Macht in Asien weiter aus und schüttet künstliche Inseln auf, um ihr Territorium zu erweitern. Mit der Aussage, dass dort keine militärischen Anlagen stationiert sein werden hat China gelogen. Das chinesische Heer wir immer weiter vergrössert. Nach offiziellen Angaben stehen rund 2,2 Mio. Soldaten unter Waffen.. Es ist bereits die grösste Armee der Welt. Wesentlich grösser als die Armee der USA. An dritter Stelle kommt dann Indien und schliesslich erst Russland.

China beeinflusst schon viele Regierungen und hält sich nicht an internationale Gesetze.

Und was tun wir? Wir wollen uns auf unseren “Lorbeeren” ausruhen und bauen riesige Staatsschulden auf. In Deutschland sind bereits so viele Menschen von staatlicher Unterstützung abhängig, wie ganz Österreich Bürger hat.

Schreibe einen Kommentar