Templer - Blog

Für die Bürger gibt es eine Schulpflicht …

… warum gilt für unseren Staat eigentlich keine Bildungspflicht für Emigranten?
Warum werden Flüchtlinge nicht während des Asylstadiums verpflichtend in Staatsbürgerlehre unterrichtet? Hier könnte man die Emigranten über unsere Werte und Gesetze unterrichtet. Schon in dieser Zeit müsste ihnen eine Arbeit zugewiesen werden. Jede Gemeinde braucht einige Menschen für Reinigungsarbeiten. So könnten Flüchtlinge ein Taschengeld verdienen und kommen nicht auf dumme Gedanken. Was soll ein Jugendlicher denken der im Fernsehen unseren vermeintlichen Reichtum sieht, aber selbst kein Geld verdienen darf?

Sie kennen ja den Grundsatz: “Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.”
Bei den Flüchtlingen handelt es sich meist um bildungsferne Menschen, die natürlich ihre Gebräuche zu uns bringen. Dann aber, können sie sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren.

Wenn sie bei uns so leben, wie z.B. in Afghanistan, verstossen sie zumeist gegen einige unserer Gesetze und landen im Gefängnis. Dass ist schliesslich die Brutstätte für eine Radikalisierung.

Schreibe einen Kommentar