Templer - Blog

Spaltung der katholischen Kirche?

Am Sonntag hieß es, das Gerücht sei “Pleague gefährlicher als Covid”, was eine Spaltung in der katholischen Kirche bewirken soll. Der Papst hat bereits offen über die Möglichkeit einer Teilung in der katholischen Kirche gesprochen.

Haben bereits Bedenken geäußert
Franziskus wiederholte seine alte Beschwerde über das Gerücht in den Kirchengemeinden und in der vatikanischen Bürokratie und nicht über eine vorbereitete Rede. Er sagte, dass Satan “die meisten Gerüchte verbreitet”, der Spaltungen in der Kirche schaffen will, indem er Unwahrheiten spricht.

Die öffentliche Berufung des Papstes
Der Papst sagte während des Sonntagssegens: “Brüder und Schwestern, wir sollten versuchen, keine Gerüchte zu verbreiten.” Gerüchte sind eine Pest, die gefährlicher ist als Kovid. Lassen Sie uns große Anstrengungen unternehmen und das Gerücht nicht verbreiten. “Francis sagte dies, als er über die„ Passage des Evangeliums “sprach, um die Übeltäter persönlich auf den richtigen Weg zu bringen.

Bezeichnenderweise ist es die offizielle Residenz des Oberhauptes des Papstes, des Oberhauptes der unabhängigen katholischen Kirche der Vatikanstadt, in der Stadt Rom in der Mitte Italiens.

Schreibe einen Kommentar