Templer - Blog

Wenn Sie Pech haben sind Sie tot.

Seit Jahrzehnten erleichtert uns der Staat um den Grossteil unseres Einkommens. Dafür hat er uns versprochen, von der Wiege bis zur Bahre für uns zu sorgen.

Und jetzt? Jetzt verweigert er uns bei Corona-Symptomen den Schnelltest.
Ein 47 jähriger Wiener war in St. Anton auf Skiurlaub. Nach seiner Heimkehr zeigte er alle Symptome. Ein Test wurde verweigert, weil St. Anton am 7. März noch nicht zum Risikogebiet zählte.

Er gab aber nicht auf. Er erinnerte sich an unsere 2 Klassenmedizin. Wenn man bezahlt geht immer alles besser und schneller.
Er suchte sich einen Arzt der die Blutabnahme machte. Das war nicht leicht weil das so nicht üblich ist. Dann sendete er das Blut an ein Privatlabor zum Test. Das kostete 200 Euro.
Und 2 Tage später wusste er, er hatte sich angesteckt und ist positiv.

Zu diesen Labor geht viel medizinisches Personal, wie Ärzte, Apotheker, Zahnärzte ect. (www.synlab.at)
Wer bei denen die 200 Euro bezahlt weiss ich natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar