Templer - Blog

Die Versicherung ist für die Katz …

Da Jedermann einmal stirbt, habe ich mich mit der finanziellen Absicherung beschäftigt und bin auf die Webseite der UNIQA-Versicherung gestossen.

Die Prämie ist abhängig von Alter, Geschlecht und der gewählten Versicherungssumme, die innerhalb der tariflichen Grenzen – mindestens 3.000 Euro und höchstens 25.000 Euro – frei wählbar ist.

Eine UNIQA Begräbniskostenvorsorge kann nur für Personen ab dem 15. bis maximal zum 75. Lebensjahr abgeschlossen werden.

Also nichts für mich. Mit 77 Jahren kann man sich nicht mehr versichern. Man geht nicht davon aus, dass ich so lange leben werde um die 3.000€ “abzustottern”.

Clever Bestatten (https://www.clever-bestattung.at) bieten günstige Feuerbestattungen in Wien und Umgebung zum Fixpreis und ohne versteckte Kosten. Feuerbestattung Urne zu Hause 1.490 €.

Die Trauerfeier werden die Templer veranstalten.

Schreibe einen Kommentar