Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister

Er ist am Ziel, mit beiden Händen in der Hosentasche wurde er Minister. Viele Bürger werden am Ende sein. Nun ist es also amtlich: Die „Corona-Heulboje“ (Zitat von Oskar Lafontaine) wird der neue Gesundheitsminister. Ob Deutschland vom Regen in die Traufe kommt? Seine Ex-Frau hat eine klare Meinung dazu.

Angela Spelsberg (Epidemiologin, Exfrau von Karl Lauterbach) über Karl Lauterbach bereits 2013, mit dem Sie bis 2010 verheiratet war: „Hoffentlich wird er nicht Minister. … Er würde der großen Verantwortung nicht gerecht werden.“ (Quelle)
Auch sagte Sie: „Man muss sich schon hinsetzen und die Zahlen richtig analysieren.“

Vielleicht ist Karl Lauterbach gar nicht der, für den er sich ausgibt. Laut diesem Artikel ist er eher ein Hochstapler als ein Experte.

Aber was kann die Politik schon machen, wenn ein Mann durch das Fernsehen so bekannt geworden ist.

Schreibe einen Kommentar