Templer - Blog

Die Impfpflicht in Österreich kommt!

Nach dem bisherigen Politikerversagen in Sachen Corona, kommt nun auch noch die Beamtenschaft dahinter, dass der zukünftige Arbeitsaufwand, bei 1.8 Millionen Impfverweigerern, nicht zu schaffen ist.
Wir wussten dass schon vor Wochen und haben darüber auf diesem Blog geschrieben. Deshalb fordern die Beamtenschaft jetzt doppelt so viele Verwaltungsrichter als bisher vorhanden sind.
Möglicherweise erkennt nun auch noch die Polizei, als Kontrollorgan, einen Personalmangel.

Wie sagte doch unser grüner Vice-Kanzler: “Koste es was es wolle”.

Ich frage mich nun, wo diese 300 neuen Verwaltungsrichter sitzen werden? Werden jetzt auch noch die “Tintenburgen” vergrössert? Diese Frage hat sich scheinbar bisher noch niemand gestellt. Ich denke, dass sich Richter nicht wie Patienten in Spitälern am Gang unterbringen lassen.

Bei Kleinunternehmer, die aus Arbeitsüberlastung, ihre Pflicht-Buchhaltung am Sonntag machen müssen, nimmt man bisher eigentlich keine besondere Rücksicht.

Wenn 1,8 Millionen Impfgegner zu einem Einspruch gegen eine Strafverfügung gezwungen werden, bricht das System zusammen. Oder die Beamtenschaft macht sich wegen der langsamen Erledigung strafbar.

Man war bisher zu mindestens schon so schlau, dass man eine Ersatzarreststrafe in diesem Fall ausgeschlossen hat, da der nötige Haftraum nicht einmal zur Verfügung stehet. Unsere Polizeigefängnisse wären bis zum Lebensende der heutigen Impfgegner überfüllt gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar