Templer - Blog

Ist Putin ein Mörder?

So wie es der US-Präsident meint?
Ich glaube, das kommt auf die Definition an. Mit eigenen Händen wird Putin ebensowenig gemordet haben wie die US-Präsidenten.

Wenn es um das Wissen, über die Aktivitäten der Geheimdienste geht, so wären die meisten Präsidenten Mörder. Natürlich auch die US-Präsidenten.

Angehörige der US-Geheimdienste sind zumeist Mitarbeiter der Botschaften und geniessen deshalb die diplomatische Immunität. Sie stehen ausserhalb des staatlichen Rechts und können tun was sie wollen. Und wenn es einmal einer “zu bunt treibt” wird er schnell in die USA zurückgeholt, um ihn den nationalen Gerichten zu entziehen.

Wehr im Glashaus sitzt …
Der US-Geheimdienst tötet mit Drohnen und Hubschrauber nicht nur Soldaten sondern auch Zivilisten.
Die USA haben Staaten überfallen den regierenden Präsidenten, der erst durch die USA Präsident wurde, betäubt, in gekidnappt und in die USA entführt. Schliesslich wurde er zu 40 Jahre Freiheitsstrafe verurteilt.
Bei dieser US-Invasion wurden Kasernen und der Präsidentenpalast bombardiert und mindestens 15.000 Zivilisten ermordet. Es war damals die Republik Panama.

Die Behauptung des US-Präsidenten war natürlich sehr unvernünftig. In Russland schrieb man diese Aussage seiner Senilität zu.

Im Ermorden von Menschen steht die USA den Russen sicherlich nicht nach.
Und bei der Bekämpfung von Menschen die die US-Skandale aufdecken sind sie sowieso einmalig.
Diese “Verräter” werden international zur Verhaftung ausgeschrieben.
Und wenn Edward Snowden nicht von Russland Exil bekommen hätte, so wäre er in der USA zu 30 Jahren Haft verurteilt worden. Nur deshalb weil er die Schweinereien der Amerikaner veröffentlichte.
Diese Schweinereien sind natürlich geheim und sollen auch geheim bleiben. Wer sie ausplaudert begeht daher Geheimnisverrat.

Schreibe einen Kommentar