Templer - Blog

Dummheit ist das Problem

Moslems immun? Haben wir den tieferen Sinn der Burka entdeckt?

Während alle Welt den Coronavirus bekämpft, nutzen ihn Islamisten für ihre Zwecke. Der Virus sei von Gott geschickt, um den Westen zu bekämpfen, sagen ISIS-Terroristen ihren Anhängern und versprechen, der Virus werde sie verschonen, wenn sie mit den Jihad gegen
die Ungläubigen kämpfen.

In Nigeria forderte Islam-Professor Abubakr Imam Aliagan, Moscheen nicht wegen dem Virus zu schliessen. Moslems seien immun dagegen, sagt er als Reaktion auf die
Absetzung gemeinsamer Gebete in Saudi Arabien. Das muslimische Immunsystem halte das aus. sagte er. und ausserdem würden sie fünf mal am Tag ihre Hände waschen.

Frauen seien sowieso durch Hijab, Niqab und Burka geschützt.

Immune Muslime? Videos aus Indien zeigt Gruppen moslemischer Frauen, die sich nicht um Verbote und Abstand scheren. Sie versammeln sich im Protest gegen die indische Regierung, die Moslems gegenüber anderen illegalen Einwanderern benachteiligt. Eine Frau sagt, der
Virus sei vom Koran vorhergesagt, sie seien immun, und überhaupt entscheide Allah, wer leben dürfe oder sterben müsse.

Haben wir vielleicht endlich den tieferen Sinn der Verschleierung entdeckt?

Schreibe einen Kommentar