Templer - Blog

Ordensfrauen zum Sex gezwungen

Nach der veröffentlichten Sex-Videos wurde Geistlicher suspendiert
Im indischen Kerala sind zwei katholische Geistliche von ihren priesterlichen Aufgaben suspendiert worden. Ihnen wir sexueller Missbrauch von Frauen ihrer Gemeinde vorgeworfen.

Das Bistum Tellicherry habe Ermittlungen gegen die beiden Priester eingeleitet, berichtete der asiatische Pressedienst Ucanews (Montag). Der Fall war durch die Veröffentlichung von Telefonaten und Videos der sexuellen Aktivitäten der beiden Geistlichen in den Sozialen Medien bekannt geworden.

Anschließend habe die Erzdiözese reagiert, die Suspendierung ausgesprochen und eine Untersuchung eingeleitet, berichtete Ucanews. Zudem habe sie sich bei den Gläubigen für das Fehlverhalten der beiden Priester entschuldigt.

Schreibe einen Kommentar