Templer - Blog

Das Templer Tarot

Hugh de Payens repräsentiert den Ritter der Schwerter.
Hugh de Payens war ein Adliger aus der Champagne und Mitglied einer angesehenen Linie der Grafen von Troyes. Anhand seines Namens können wir feststellen, dass er in Payens, nicht weit von Troyes, geboren wurde. Er diente dem Grafen von Champagne als Vasall und Hofbeamter. Hugh kämpfte wahrscheinlich im ersten Kreuzzug und verbrachte einen Großteil seines Lebens im Nahen Osten. Hugh ist auch eine Art Enigma. Er wurde in verschiedenen Quellen als rücksichtslos, engagiert, rau und ungebildet sowie als sanftmütig beschrieben. Er hatte eine starke Persönlichkeit, um einen Krieger-/Religionsorden zu gründen, der über 200 Jahre bestehen sollte, aber niemand ist sicher, ob er wirklich die Idee dafür hatte. Er war der erste Großmeister der Templer und führte den jungen Orden durchschwierige Zeiten, bevor er weite Anerkennung und Reichtum er langte. Er war der erste, der sein Erbgut dem Orden gab. Hugh de Payens könnte entscheidend dazu beigetragen haben, die ersten Geheimnisseder Templer zu entdecken. Er war zweifellos ein weitsichtiger Mann, der das Potenzial des Ordens und seine Rolle im Nahen Osten erkannte.Tapfer, geschickt und unerschrocken im Kampf, war Hugh der archetypische Krieger.

Schreibe einen Kommentar