Templer - Blog

Die Republik Estland teilt mit:

Unser Geschäftsführer Ott Vatter verabschiedet sich nach sechs Jahren bei e-Residency. Wir möchten Ott für seine Zeit und sein Engagement danken, uns dabei zu helfen, gemeinsam eine Gemeinschaft von 70.000 E-Einwohnern auf der ganzen Welt aufzubauen.

Aber im Moment läuft alles wie gewohnt. Unser Fokus wird auch in Zukunft darauf liegen, den Wert des Programms sowohl für unser Land als auch für unsere E-Bewohner zu steigern.

“Estland ist dank unserer E-Bewohner ein wohlhabenderes, stärkeres und sichereres Land. Wir hatten unsere Herausforderungen, aber ich freue mich, dass Estland in den letzten sechs Jahren zu keinem Zeitpunkt das Engagement für E-Bewohner jemals hatte war im Zweifel. E-Residency ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsweise unseres Landes. ”

Um mehr über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von e-Residency zu erfahren, lesen Sie hier seinen offenen Brief.

Schreibe einen Kommentar