Templer - Blog

Ein Internist spricht Klartext

Dr. Claus Köhnlein, Internist in Kiel: „Die zweite Welle wird herbeigetestet. Wir haben die Zahl der Tests katastrophal erhöht bis auf 1 Million pro Woche. Das kostet den Steuerzahler im Quartal 1 Milliarde Euro. Aber Geld scheint ja keine Rolle mehr zu spielen, es wird einfach nachgedruckt. Es ist mir nicht ersichtlich, was das soll, außer wie gesagt, die Seuchenstimmung am Laufen zu halten. Und was dahintersteckt, ist mir auch nicht klar, warum das gemacht wird. Es ist aus meiner Sicht völlig abwegig und müsste jederzeit eingestellt werden, sowohl das Maskentragen als auch das Testen. Es gibt überhaupt keinen Sinn.“ (siehe Video ab Minute 22:00)
Und:
„Das ist ja bei Corona der Trick, dass man versucht, hier eine eigenständige Erkrankung herbeizuzaubern, indem man sagt: ‚Ja, die hätten ganz besondere Symptome. Die hätten Geschmacksverlust und neurologische Symptome… das ist also ein ganz banales Symptom. Und Schwindel wurde auch beschrieben. Ich meine, Schwindel hat jeder zweite in meiner Praxis. Das ist ein Symptom, was ganz viele Ursachen hat. Da können Sie also gleich fünf verschiedene Fachrichtungen durchdeklinieren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Das ist also nichts Spezifisches für eine Corona-Infektion.‘“ (siehe Video ab Minute 28:00).
Und das (muss man sich sozusagen auf der Zunge zergehen lassen):
„Ich habe mit unserem Beerdigungsunternehmer gesprochen hier in Kiel. Für das erste Quartal, hat er gesagt, das sei eine Katastrophe gewesen für ihn. Einfach zu wenig Tote.“

Dr. Köhnlein hatte sich schon anfangs der Corona-Pandemie kritisch geäußert (worauf ihn viele als Verharmloser beschimpften), nun tat er es wieder. Und legt dar, dass seine damaligen Äußerungen wohl richtig waren. Ja, mehr noch: Er zeigt auf, wie die WHO durch Menschen-Experimente die Sterblichkeit förderte (verpassen Sie das Video im Abschnitt „Es sagte…“ nicht, solange es bei YouTube noch zusehen ist – das damalige wurde, wie könnte es anders sein, gelöscht).

Schreibe einen Kommentar