Templer - Blog

Ein Minister und sein Laptop

Bei unserem Österr. Finanzminister, wird eine Hausdurchsuchung durchgeführt, weil er als Beschuldigter geführt wird. Die Frau, mit der der Minister in “wilder Ehe” zusammenlebt, flüchtet bei der Hausdurchsuchung mit dem Laptop des Ministers.

Sie wissen, das ist jener Laptop, von dem der Minister bei einem Untersuchungsausschuss garnicht wusste, dass er ihm überhaupt besitzt. Damals hat er 86 Fragen des Ausschusses nicht beantwortet, da er sich nicht mehr erinnern konnte. Ist ein solch vergesslicher Mann als Minister geeignet?

Lügen, Korruption, zwielichtige Nebenbeschäftigungen, dass sind die Themen der derzeitigen Politik.

Eigentlich wollten wir hier nicht über Politik schreiben. Die letzten Skandale haben uns doch dazu bewogen. Ich glaube, das war falsch.
Wir wollen nun wieder darauf verzichten, weil sich jeder Leser, der es will, sich in der Presse darüber informieren kann. Und über die Fähigkeiten und Eignung eines Politikers kann man sich im veröffentlichten Lebenslauf informieren. Hier lässt sich leicht feststellen, ob der Politiker event. nur ein Parteikarrierist ohne speziellen Fähigkeiten ist.

Es steht dann jedem frei, wie er die Vorkommnisse beurteilt.

Schreibe einen Kommentar