Templer - Blog

✠ Eine traurige Nachricht für alle Ordensbrüder

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass mein innigst geliebter Partner Herr Anton Slamanig am 22.11.2021 nach schwerer Krankheit im Alter von nur 62 Jahren verstorben ist. Er hinterlässt seine zwei Minderjährigen erst 13 Jahre alten Zwillingstöchter Ana und Ina, für die er die alleinige Obsorge trug und mich, sowie drei Erwachsene Kinder.
Ich durfte mit Anton meine bis jetzt wunderbarsten Jahre meines Lebens erleben. Jetzt ist er in eine höhere Wesensform aufgestiegen und begleitet uns von dort. Er ist nicht nur für mich sondern auch für viele andere Menschen ein herausragendes Beispiel für gelebte Achtsamkeit, Bescheidenheit und vollkommener aktiver Liebe im Umgang mit Natur und Mitmenschen aber auch als Partner und Familienvater.
Ihrer Templergemeinschaft anzugehören hat sein Leben in den letzten Jahren einen zusätzlichen Sinn gegeben.
Wir danken Anton für sein Sein und bleiben mit ihm immer eng verbunden.

Schreibe einen Kommentar