Templer - Blog

Haben die Österreichischen Politiker gelogen?

Noch vor einigen Tagen haben Sie uns vollmundig erklärt, dass es keine Impfpflicht und keinen Lockdown geben wird. Hoffentlich hat sich kein Unternehmer darauf eingestellt.

Politiker müssen doch lügen.
1. wollen Sie wiedergewählt werden
2. wissen sie es oft selbst nicht besser

Stellen Sie sich vor unsere Politiker würden die Wahrheit über unsere Staatsschulden sagen und dass diese Schulden eigentlich nie mehr getilgt werden können.
Die Masse würde zu den Banken rennen und Ihr Geld abheben. Ein Börsenkrach wäre sicher. Womit sollten die Banken auch das Geld, dass sie selbst “geschöpft” haben (Giralgeld) bezahlen?

Einen ähnlichen Fall hatten wir einmal in Österreich mit der “Länderbank”. Die Bank war eigentlich Pleite. Ein Journalist hat das erfahren und mit dem damaligen Bundeskanzler gesprochen. Man hat eine Bilanzfälschung akzeptiert und die Bank verkauft. Und es war alles wieder in bester Ordnung. Stellen Sie sich vor, der Politiker wäre mit dieser Wahrheit an die Öffentlichkeit gegangen.

Aber wieder zurück zu Corona.
Trotz seiner Empfehlung ein Wurmmittel einnehmen zu müssen, ist derselbe Politiker jetzt selbst positiv. Naja, Pech gehabt.

Ein Politiker-Argument gegen die Pflichtimpfung war, dass man die Menschen ja nicht mit Gewalt impfen kann. Aber die Pockenimpfung ist doch eigentlich auch eine Pflichtimpfung und ich habe keine geknebelten Impflinge gesehen.

Nun wenn jemand ohne Gurt im Auto fährt, wird er doch auch nicht von zwei Polizisten mit Gewalt angebunden. Der Autofahrer erhält ein Strafmandat.
Das gleiche wird man jetzt wohl auch bei der Pflichtimpfung machen. Zur Zeit stellt man sich eine Strafe in der Höhe von 3000€ vor. (Das sind mehr als 3 Monate Mindestpension.)
Wenn die Strafen nicht bezahlt werden kann eine Ersatzarreststrafe.

Wenn Jemand unseren Staat schädigen möchte, so ist eine Arreststrafe vielleicht gar keine schlechte Idee. Jeder Häftling kostet dem Staat nämlich pro Tag mehr als 200 Euro. Da kommt schon was zusammen.

Der Staat bekommt kein Geld und darf dafür noch bezahlen.
Vielleicht kommt das für Mindestpensionisten und Hartz 4 Empfängern ja noch in Mode. Eine Überwinterung im Gefängnis. Sie haben dann keine Heizkosten mehr und bekommen pünktlich ihr Essen serviert. Und der Arzt kommt noch dazu “ins Haus”.

Noch zur Arreststrafe. Unbescholtene Untersuchungshäftlinge werden bei einem Hungerstreik angebunden und mit einem Schlauch in den Magen zwangsernährt. Es ist mir nicht bekannt, dass es diese Art der “Folter” nicht mehr geben sollte.

Schreibe einen Kommentar