Templer - Blog

Mir sind die Corona- Zahlen egal!

Täglich neue Zahlen. Ich nehme an, dass schon viele Menschen darauf warten, dass Sie in den Medien die neuesten Zahlen erfahren. Vielleicht ist das etwa wie beim Fussball.

Mir ist völlig egal wie viele positiv getestete Personen es in München oder Wien gibt.

Für mich ist nur wichtig:
1. Das die Ansteckungen weiter steigen. Das heisst, das unsere Staaten den Virus nicht im Griff haben.
2. Das in Südkorea ein Rückgang der Neu-Infizierungen gemeldet wird, da man dort auf Massentest und Überwachung setzte.
3. Bei uns hingegen fehlt es an allen. Keine Schutzkleidung, keine Masken keine Handschuhe ect. mehr.
4. In Österreich wurden anfangs nur 800 Personen pro Tag getestet. Jetzt sind wir zumindestens bei 2.000. Wir würden also 4 Monate brauchen bis wir die Testmenge von Südkorea erreichen würden. Unsere Zahlen sind darum falsch.
5. Ob bei der normalen jährlichen Grippe mehr sterben ist mir egal, wenn ich zur Risikogruppe gehöre. Es sterben ja auch mehr Kinder an Unterernährung.

ALSO BLEIBE ICH ZU HAUSE UND MACHE HOMEOFFICE WIE MERKEL.

Schreibe einen Kommentar