Templer - Blog

So werden Sie auch Miteigentümer von Schweizer Immobilien

Wie kann man in diesen Finanzkrisenzeiten noch sein Kapital erhalten oder vielleicht sogar vermehren? Sparbuch und Tagesgeld sind so tief wie niemals zuvor, Anleihen fallen total aus, was bleibt also? Sachwerte! Das heißt, Aktien, Edelmetalle und Immobilien.
Speziell bei letzteren tut sich eine noch nie dagewesene Möglichkeit auf…

Das Besondere am folgenden Anlageangebot ist, dass hier die neuartige Finanzierungsform Crowdfunding, wie man sie schon von Plattformen wie beispielsweise Bergfürst kennt, erstmals kombiniert wird mit einer grundbuchrechtlichen Eintragung!
Der Investor ist also nicht nur Mit-Finanzierer einer Immobilie, sondern hier auch Mit-Eigentümer. Und das von handverlesenen Rendite-Immobilien in der wirtschaftlich und rechtlich stabilen Schweiz.

Die Investitionsdauer beträgt generell 5 Jahre und ist damit überschaubar.
Als Zielrendite werden 3-6 Prozent angestrebt, also ein Mehrfaches der derzeitigen Festgeldzinsen.
Im Jahr 2017 wurde sogar eine durchschnittliche Eigenkapitalrendite von 6,62% erzielt.
Die Rendite-Auszahlungen erfolgen jährlich.
Aber auch an der Wertsteigerung bei Verkauf nach 5 Jahren ist man direkt beteiligt.

Sämtliche administrativen Aufgaben wie Kauf, Verwaltung und Verkauf übernimmt die Crowdinvesting-Plattform. An Gebühren fallen dafür nur 3 Prozent an, wobei es bei höheren Anlagebeträgen auch einen Rabatt gibt.
Einen scheinbaren Wermutstropfen gibt es allerdings: Ein Investment ist erst ab einer Mindestsumme von 25.000 CHF möglich, was jedoch für Schweizer Verhältnisse sehr niedrig ist. Günstiger bekommen Sie derzeit keinen Zugang zum Schweizer Immobilienmarkt mit Absicherung im Grundbuch.

Kontakt und weitere Informationen: Bricks & Bytes AG Zürich
www.crowdhouse.ch

Schreibe einen Kommentar