Templer - Blog

Wieviele Menschen würden nach den Versprechungen der Evangelien wieder auferstehen?

Die erste Frage wäre natürlich, trifft dies nach Ezechiel nur für die Juden zu?
Oder eventuell nur für die Christen?
Oder gar für alle Menschen?

Eine Schätzung des United States Census Bureau geht davon aus, dass es seit dem Beginn der menschlichen Geschichte bis zum Jahr 2020 ungefähr 108 Milliarden Menschen gegeben hat. Andere Schätzungen liegen etwas höher oder niedriger, aber es bleibt eine ungefähre Zahl.
Es würde also ziemlich eng werden auf der Welt, wenn man den Propheten, die sich auf Gottes Wort berufen, glauben würde.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine Auferstehung der Toten eine religiöse oder spirituelle Vorstellung ist, die in verschiedenen Kulturen und Glaubensrichtungen unterschiedlich interpretiert wird. Daher kann die Idee einer Auferstehung der Toten auf unterschiedliche Weise verstanden und interpretiert werden.

Schreibe einen Kommentar