⚔️ Horrorfilme mit Tempelrittern!

Ein Beitrag von unseren amerikanischen Brüdern. (Google Übersetzung)

Es gab eine Reihe von Horrorfilmen, die die Tempelritter oder verwandte Themen der Tempelritter beinhalten. Dasjenige, auf das ich mich konzentriert habe, konzentriert sich auf das grausame Ende der Templer im 14. Jahrhundert. Die Einbildung ist, dass eine Gruppe von Templern von Dorfbewohnern zu Tode gebracht wurde, und wenig überraschend beschließen die Ritter, aus ihren Gräbern zurückzukehren, um rachsüchtige Verwüstungen zu verursachen – egal wann.

Die Tempelritter kehren für einen Horrorfilm aus den 1970er Jahren zurück!

Das Grab der blinden Toten ist ein skurriler Horrorfilm aus den 1970er Jahren. Es ist eine spanische und portugiesische Produktion, die Ihnen Blut und Blutvergießen mit einem sehr iberischen Flair bietet. Der Film mit dem spanischen Titel La Noche Del Terror Ciego zeigt eine Gruppe schrecklicher Tempelritter, die in einem mörderischen Amoklauf von den Toten zurückkehren. Der Grund für ihre schreckliche Wut liegt darin, dass sie im 14. Jahrhundert unter dem Vorwurf der Ketzerei und Zauberei hingerichtet wurden.

Außerdem pickten sich Aasvögel beim Hängen am Galgen die Augen aus – daher ihre Blindheit im Jenseits.

Da es sich um einen Horrorfilm handelt, erweckt eine Gruppe von Menschen in der heutigen Zeit unabsichtlich die rachsüchtigen Ritter aus ihrem Todesschlaf. Und sobald sie geweckt sind, beschließen sie, alle Hauptprotagonisten auszuschalten. Der Film ist in hohem Maße ein Stück aus der Zeit der 1970er Jahre, aber da der Horror jetzt ein Comeback feiert, können wir diese Portion Schrecken mit neuem Interesse beobachten.

Der Regisseur dieses Films war Amando de Ossorio, der vier dieser „Blind Dead“-Filme gedreht hat. Im Jahr 2020 kamen blinde Tote mit Curse of the Blind Dead von den Toten zurück . Das hat jedoch nichts mit De Ossorio zu tun, der sich 2001 den Toten anschloss. In dieser Erzählung werden die Tempelritter im 14. Jahrhundert von Dorfbewohnern bei der Anbetung Satans erwischt und brutal hingerichtet. Als sie qualvoll sterben, versprechen sie, zurückzukehren. Und sie stehen natürlich zu ihrem Wort!

Wenn Sie Horrorfilme faszinieren – mit oder ohne Tempelritter –, ich habe kürzlich einen Film gedreht, der die ganze Geschichte der Vampire erklärt, einschließlich Graf Dracula. Es ist ein fesselnder zweitausendjähriger Blick auf die lange Saga dieser Blutsauger.

Schreibe einen Kommentar