Templer - Blog

Eine verrückte Geschäftsidee

Ring-Bestatter
Die Ehen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren: Fast jede zweite geht wieder in die Brüche. Für eine Amerikanerin war die Scheidung nicht genug. Das Verbannen aller Bilder, auf denen ihr Ex zu sehen war, reichte ihr auch nicht, sie wollte am liebsten die Vergangenheit begraben – und plötzlich war eine total neue Geschäftsidee geboren: Wenn die Ehe tot ist, kann man auch gleich den Ehering bestatten. Sie ließ sich einen Mini-Sarg anfertigen und begrub das Goldstück. Die Idee war so abgefahren, dass Freunde und Bekannte mit ähnlichem Background sie gut fanden und auch Särge bestellten. Die lokale Presse bekam Wind von der Sache, dann Fernsehanstalten, und heute ist daraus ein florierendes landesweites Ring-Bestattungs-Unternehmen geworden. Hier geht’s zum Angebot: www.weddingringcoffin.com
Ring-Bestattungen ganz anderer Art macht u.a. das Beerdigungsinstitut Seyler in 31061 Alfeld: 
Hier wird die Asche der/des Verstorbenen zu einem Diamanten gepresst und in einem Ring gefasst.

Schreibe einen Kommentar